Dienstag, 5. August 2014

Zwickts mi


das hat schon Wolfgang Ambros gesungen.

Ich kann´s kaum glauben, dass es schon 30 Jahre her ist, als Hanna und ich in der gleichen Firma zu arbeiten angefangen haben.


So lange hält heute nicht mal eine Ehe und Unstimmigkeiten hat es bei uns auch nie gegeben.

Unser erster Betriebsausflug nach Kreta 1985. Wenn ihr uns erkennt dürft ihr weiterschauen.

Fasching mit Kollegen 1994.

 
Berlin - wir beide wie immer in trauter Zweisamkeit



Kopenhagen 1999 - vor dem Patchworkgeschäft



2003 mit unser Italienischlehrerin in der Mitte

Ja und diese lange Zeit gehört natürlich gebührend gefeiert.

Und das taten wir heute.

Zuerst waren wir im Patchworkgeschäft in Neusiedl. Dort kauften wir wirklich nur das Notwendigste.;) Ihr werdet später sehen.

 




Dann waren wir am Neusiedlersee in der Mole Mittagessen. Man fühlt sich wie im Urlaub.  Glücksröllchen, Tappas, Wein, Aperol-Spritz. Es war herrlich und die Küche exzellent.

Jetzt hatten wir es aber eilig. Denn wir hatten ja noch einen Nähnachmittag geplant.
So schnell wie wir geglaubt haben ging es dann doch nicht, aber um halb acht Uhr waren wir dann fertig.

Herausgekommen ist wieder eine   ......

TASCHE.

Es war ein lustiger Tag und jetzt freuen wir uns schon auf Birmingham.




 






Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    Da habe ja nicht einmal ich mich erkannt, ja man ändert sich. Zum Glück hat sich unsere Freundschaft nicht geändert. Meine Tasche ist auch gerade fertig geworden, das Licht für Fotos leider schlecht, aber egal -
    bis morgen, liebe Grüße
    es war ein schöner Tag -
    Hanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch froh dich als Freundin zu haben. Du hast recht das Foto von der Tasche ist nicht besonders, aber ich wollte es unbedingt bei dem Eintrag dabeihaben. LG Brigitte

      Löschen
  2. Liebe Brigitte,
    ....das sind je tolle Fotos von Hanna und dir!
    So eine schöne und lange Freundschaft ist was ganz besonderes.
    Wünsche euch viel Spaß in Birmingham, dir richtigen Taschen für die Einkäufe habt ihr ja dabei! ;-)
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    die Fotos von euch beiden finde ich echt super!
    Wünsche Euch weiterhin so ein fröhliches Miteinander und weitere gemeinsame Nähprojekte - die Taschen sind super geworden!
    Viel Spaß in Birmingham!
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    die Fotos sind suuuuuper! Fein, dass ihr immer noch so viel Spaß miteinander habt, und euch euer gemeinsames Hobby auch noch verbindet.

    liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    und ich freue mich mit euch, über eure tolle Freundschaft, die schöne neue Tasche, die lustigen "alten" Bilder und dass wir uns alle in B'ham wieder sehen :-) Bis dahin liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    so eine langjährige Freundschaft ist schon etwas ganz Besonderes und ich wünsche euch noch viele, viele gemeinsame Jahre, in denen ihr euer Hobby und Euere Freundschaft pflegen könnt.
    Die Bilder sind der Hammer und es hat Spaß gemacht, euch zu suchen.
    Viel Spaß in Birmingham.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen