Donnerstag, 30. Mai 2013

Geburtstage

Seit ich von Györ zurück bin , habe ich meine Stoffe sortiert. Fertig bin ich noch lange nicht,

aber es sieht schon ganz ordentlich aus.


Dann hatte ich noch am Sonntag Geburtstag und habe von meiner Tochter ein wunderschönes Armband mit Anhänger,

von meinem Mann einen Helm und 4 Tage Kitzbühel zum Tennistnurnier bekommen.

 
 


Der Buddha ist von meiner Mutter, die Blume von meinem Sohn, der auch am gleichen Tag Geburtstag hat und nur mehr auf seinen Mopedführerschein wartet.
Den Übertopf hat meine kreative Tochter Sophie selbst gemacht.

Und einen Fingerhut von Fieberbrunn für meine Sammlung von meiner liebsten Freundin Hanna.
Ich habe zehn Fotos gemacht. Alle unscharf. Entschuldigung.
 

 

 

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    ich wünsch Dir auch noch nachträglich alles Gute!
    Ich hatte am Samstag Geburtstag, als Du mir geschrieben hast dass Du auch ein Zwilling bist, wollte ich sofort wissen ob wir vielleicht am gleichen Tag Geburtstag haben. Ich wünsch Dir viel Spaß mit den schönen Geschenken!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin!
    Ich hatte am Sonntag Geburtstag und so merke ich mir deinen für nächstes Jahr. Bin schon gespannt, was wir bis dahin alles schaffen. LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    na, jetzt weiß ich wenigstens, wann du Geburtstag hast und dass du obendrein Zwilling und Fingerhutsammlerin bist, will sagen, ein Supertyp ;-) Ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche alles Gute für's kommende Lebensjahr! Schöne Geschenke hast du bekommen und bzgl. deiner Einschätzung von Hanna stimme ich dir zu 100% zu! Liebste Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    nachträglich alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Tolle Geschenke hast Du bekommen. Und Deine Ordnung im Stoffregal würde ich mir bei mir auch wünschen. Stand auch auf meinem Urlaubsprogramm. Muss ich wohl verschieben.

    Freue mich auf Samstag!
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    Meine Stoffe sollte ich auch ordnen, dann habe ich aber überhaupt keine Zeit mehr zum nähen, tolle Sachen hast Du bekommen, Sophie ist schon eine ganz Liebe - vielleicht klappt es morgen, wäre schön
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Einen ordentlichen (hier sogar im doppelten Sinne) Stoffvorrat hast du dir ja angelegt. Und die Geburtatagsgeschenke sind allesamt sehr individuell. Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch und alles Gute!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen