Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern

 wünschen ich allen, die auf meinem Blog vorbeischauen.


 
Das Panel habe ich mir bei Frau Knott gekauft und den Randstoff dann in Tatabanya.



 
In Tatabanya war es wie jedes Jahr toll. Obwohl es nur wenige Stunden dauert, machen sich die Gastgeberinnen eine enorme Arbeit mit dem Herrichten.Als Geschenk hat es so eine leere Spule gegeben, die man dann frei gestalten kann. Diese Beiden haben mir besonders gefallen.

Auch diese Einkaufstasche besticht durch die aufwendige Verarbeitung.
 
 

 
Der Gartenraum war besonders aufwendig dekoriert.

 
 
Unser Gruppentreffen am Mittwoch war auch sehr lustig und es hat viele Kleinigkeiten als Geschenke gegeben. Mona hat uns auch besucht.
 

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    Der Wandbehang ist wirklich super geworden, Tatabanya ist immer wieder ein Erlebnis und letzten Mittwoch war es einfach schön,
    wir waren alle so gut drauf, toll -
    liebe Grüße
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Du hast den idealen Stoffrand für Dein Panel gefunden, und überhaupt hattet Ihr wieder eine schöne Zeit bei euren Freunden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    auch dir noch einen schönen Ostermontag. Dein Wandbehang sieht wunderschön aus,
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    das Paneel ist total süß. Ich habe auch eine Kombination von Terri Degenkolb Stoffen gekauft. Wünsch dir eine schöne Woche und freue mich wirklich sehr, euch wieder mal zu besuchen!
    LG Mona

    AntwortenLöschen