Dienstag, 5. November 2013

Quiltnachmittag bei Michi im Marchfeld

Momentan dreht sich alles ums Patchworken. So haben Hanna und ich die Einladung von Michi mit Freuden angenommen.
 
Wir haben einen Loop genäht





und Luzi hat gestrickt.


Ich steh halt total auf den Kaffe Fassett und habe mir jetzt auch eine Wolle von ihm gekauft.
Mit der stricke ich einen Loop.

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    Da liest man so lange nichts von Dir und dann geht es dahin. Das Geschäft in Salzburg muss traumhaft sein, ob ich nochmal hinfahre? Mit der Westbahn wäre es nicht teuer. Toll hast Du gestrickt, die kannst Du beruhigt da lassen wenn es ab in den Süden geht -
    bis Donnerstag -
    liebe Grüße
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    Loops in Michis wunderschönem Atelier zu nähen, ist ja wohl Wellness pur. Dein neuer Schal steht dir richtig gut! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    habe mich sehr über Euren Besuch gefreut, Mädels! Bin von den Loops auch so begeistert - kann man nur sagen: Achtung Suchtgefahr! Ich hoffe auf ein baldiges gemeinsames Nähvergnügen bei mir!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen