Donnerstag, 31. Juli 2014

Geburtstagstorte

Jetzt habe ich erst gesehen wie lange ich schon nichts auf meiner Seite geschrieben habe.
Zuerst durfte ich die Fotos nicht zeigen und dann ist die Zeit wie immer so schnell vergangen.

Die beste Freundin meiner Tochter hatte im Juli Geburtstag und da sie eine begeisterte Bäckerin ist bekam sie auch ein besonderes Geschenk.



Ja da sieht man noch nicht so viel, aber das Foto schaut doch toll aus. Oder?


Aber jetzt. Der Schnitt ist von Sulky und verbirgt im Inneren eine Keksdose. Die Deko auf der Torte ist aus Yoyo`s und die Sahnehäubchen aus einer Wolle.
Mit dem Zipp kann man die Dose praktisch öffnen.


Wie man hier sehen kann.


Es war ein gelungenes Fest und ein wunderschöner Tag, den wir im Garten am Teich genossen haben. 


 

Kommentare:

  1. Die Torte ist Dir super gut gelungen, ich kann mir die Freude darüber gut vorstellen -
    liebe Grüße
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    wow die Torte ist der Hit.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen