Sonntag, 1. Juni 2014

So gefeiert

haben wir jetzt genug, insbesondere mein Sohn. Wir haben am selben Tag Geburtstag. Niklas wurde 16 Jahre und da stieg dieses Wochenende eine Party mit Zelt und allem drum und dran in unserem Garten. High Life bis in den frühen Morgenstunden.



 
 
In einer Stunde geht es dann wieder in die Berufsschule und dann kann ich bis Freitag wieder ein bisschen durchatmen.








Von meiner Kollegin habe ich eine Tasche aus LKW-Planen bekommen.


Schaut innen auch nicht schlecht aus.
Von Hanna einen Stoff und einen Fingerhut aus Italien

Einen Buddha für meine Sammlung

und selbstgewebte Stoffe von meiner Tochter, sie besucht ja in Wien eine HTL für Innenraumgestaltung und Design.

Diese selbstgenähte Tulpe schenkte mir Melinda, ein Gruppenmitglied.


 

Kommentare:

  1. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    Schöne Dinge hast Du bekommen. Von mir auch noch einmal die herzlichsten Glückwünsche, auch für Deinen Niki.
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, gefeiert muss werden, überhaupt wenn man 16 wird, die Tasche ist echt toll, die Stoffe muss ich mir anschauen -
    liebe Grüße bis Donnerstag
    Hanni

    AntwortenLöschen