Dienstag, 29. April 2014

Eine überraschende Post

habe ich von Andrea Michaela aus Linz bekommen. Wir waren erst jetzt gemeinsam beim Flackl und beim letzten Urlaub in Griechenland hat sie an mich gedacht. Habe mich wirklich sehr gefreut und werde den Fingerhut gleich in meinem Setzkasten stellen. Von Griechenland habe ich noch gar keinen. Wer hätte das gedacht?

Auf der Terrasse blüht auch schon einiges.


 
Ja und mein Kaffe Fassett ist jetzt auch fertig. Den Rand habe ich mit der Maschine gequiltet und dann an das Top angenäht. Auf der Rückseite musste es dann mit der Hand angesäumt werden, aber die Arbeit hat sich gelohnt.

So hat er früher ausgeschaut.

Mich hat es gestört, das man das Leintuch rundherum sehen kann. Ich weiß der neue Rand schaut ein bisschen pink aus aber in echt ist es nicht so schlimm ;)
 

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    Super ist er jetzt geworden und passt perfekt. Viel Freude mit diesem Meisterwerk. Ist das Tascherl schon fertig?
    Lg
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    Schön dass Deine Sammlung jetzt auch so wächst. Dein Quilt sieht so viel besser auf dem Bett aus, er ist ein wahres Prachtstück geworden -
    liebe Grüße
    Hanni

    AntwortenLöschen