Mittwoch, 12. Juni 2013

Mittwochsgruppe

Heute wird uns Melinda ein paar tolle Stickstiche zeigen. Ich bin schon neugierig. Dazu haben wir einen Crazy-Block genäht.

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    ich sage Dir, der Crazy-Block hat mir gestern wirklich Nerven gekostet. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich mein Atelier "verwüstet", da ich mit der Stoffwahl nie zufrieden war. Freue mich schon auf das Sticken heute.
    lg
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Spaß beim Sticken, ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist es gestern eigentlich schnell gegangen, brauche den Block nämlich dringend und freue mich auf heute Abend -
    lg Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Habs schon bei Hanna auf dem Blog gesehen, Deine Crazy Stickerei wird bestimmt toll!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen