Dienstag, 25. Juni 2013

Crazy Crazy Crazy


Heute ist mein freier Tag. Vormittags schnell zusammengeräumt, gekocht und zum Frisör und dann endlich ein bisschen Zeit zum Sticken.
Habe gar nicht gewusst, dass das so viel Spaß macht.

Noch nicht ganz fertig, aber ein bisschen etwas sieht man schon.

Die Perlen als Blumen gefallen mir besonders.





Hier noch ein paar Details. Die drei kleinen Dinger sollen Schmetterlinge sein.

Jetzt weiß ich nur noch nicht was ich mit dem Block machen werde.

Kommentare:

  1. Ich wusste doch das der gut wird! Und wenn Du unschlüssig bist, mach einfach noch ganz viele Blöcke dazu und irgendwann hast Du einen tollen Quilt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    dein Crazy Block schaut ganz bzaubernd aus und ja,man kann die "kleinen Dinger" gut als Schmetterlinge erkennen ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    Das hast Du super gemacht, jetzt kannst Du für morgen wahrscheinlich auch einen neuen Block nähen, freue mich schon -
    liebe Grüße
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    der Block schaut super aus. Ich bin noch keinen einzigen Stich weiter, leider. Morgen kommen Luzia und ich nicht, erst in zwei Wochen wieder. Viel Spaß morgen!
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Crazy-Blöckchen, liebe Brigitte. Gefällt mir sehr gut. Das macht mir richtig Lust mal wieder ein bisschen mehr Crazy zu sticken, als nur immer Kreuzstich :o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Gell, das macht Spaß und immer kommen neue Ideen für die Verzierungen. Dein Block sieht zauberhaft aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen