Sonntag, 18. November 2012

Verspäteten Geburtstag

feierte meine Tochter Sophie dieses Wochenende mit ihrer besten Freundin, da Vanessa Ende Oktober in New York war. Leider musste sie durch "Sandy" zwei Tage Shopping und Sightseeing ausfallen lassen.
Jetzt gab es diese wunderschöne, mittlerweile auch schon verkostete (schmeckte wunderbar), Torte.
Unten Ivy als Geburtstagsprinzessin. Der Hund von Vanessas Schwester musste auch als Geburtstagsgratulant herhalten.

Hier sieht man die Beiden beim Schulball (li. Sophie re.Vanessa) und bei unserem gemeinsamen Paristrip heuer im August.

Hier fehlen schon ein paar Perlen, da sie Sophie gleich kosten musste.






Da Vanessa eine dankbare und begeisterte Abnehmerin von Selbstgebasteltem ist, bekommt sie natürlich bei unseren Besuchen immer etwas Brauchbares und ins Zimmer Passendes.
Wie z.B. diese Taschentücherbox.




Auch mit einem Handytascherl zum Aufladen konnten wir sie dieses Wochenende überraschen.

Kommentare:

  1. Die Kosmetiktüchercouch ist praktisch und hübsch.
    So Ladestationen hab ich auch schon gemacht und die find ich auch ganz praktisch und die Handys liegen jetzt nicht mehr im Weg herum.
    LG
    KATIRN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine netten und lieben Kommentare. LG Brigitte

      Löschen
  2. Liebe Brigitte,
    Die Torte ist super mit den Bildern drauf. Die Geschenke für Vanessa auch, sie hat sich bestimmt sehr gefreut -
    bis Donnerstag
    Hanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist eine treue Seele. Danke für deine Kommentare. LG Brigitte

      Löschen