Sonntag, 4. November 2012

Ein Ufo ist fast fertig

Im Frühjahr habe ich in einem Kurs eine neue Technik für den sogenannten "Matsukawa-bishi" gelernt.
An einem Wochenende im September wurde dann endlich der Rand angenäht. Am Abend werde ich ihn beim Fernsehen dann noch quilten.

Kommentare:

  1. Das Muster sieht wirklich gut aus und die Farben gefallen mir auch. Eine schöne Arbeit.
    Und nun trage ich mich als erste Leserin ein. Viel Erfolg beim weiteren Bloggen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank. Leider kenn ich mich noch nicht so richtig aus. z.B. wie man etwas hinterlegt und dann die Anleitung sehen könnte oder gleich bei einem Namen auf dessen Homepage kommt. Na das wird schon werden. Bin auf jeden Fall total begeistert vom Bloggen.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen