Mittwoch, 4. September 2013

Jetzt sind es 74 Stück

Da sind schon ein paar tolle dabei wie z.B. vom Papst - der wurde im Souveniergeschäft neben der Kuppel des Peterdoms gekauft oder Sherlock Holmes ist auch witzig.

 


Links oben von meinem weitgereisten Vater - er ist Pensionist und ja er denkt am mich wenn er auf Urlaub ist ;)

Von Hanna habe ich auch schon sehr viele schöne Fingerhüte bekommen. So beschenken wird uns gegenseitig mit tollen Stücken.

Vier fehlen noch im Setzkasten die muss ich erst beschreiben wann und von wem ich sie bekommen habe.

Der heilige Jakob ist von meiner Schwägerin die mit ihrem Mann sechs Wochen auf dem Jakobsweg unterwegs war.

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    eine sehr schöne Sammlung, in der sicher auch noch ein Plätzchen frei ist für einen Fingerhut aus Mexiko ;-) Sehen wir uns in Salzburg zwecks persönlicher Übergabe? GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    ich hätte noch einen aus Holland übrig? Übergabe in Salzburg, nicht nur zur Übergabe, sondern auch zum kennenlernen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen