Montag, 21. April 2014

Umhängetasche und Kosmetiktäschchen

Bei einem Besuch in Neusiedl bei Frau Knott habe ich mir die Anleitung von einer Umhängetasche gekauft. Ich habe aber nicht den Originalstoff verwendet sondern einen anderen gekauft, der auch die Zustimmung von meiner Tochter fand.

Na ja er ist vielleicht ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

Als Innenfutter habe ich den Batikstoff aus Sri Lanka verwendet.
Der Ring ist eigentlich eine Öse für einen Duschvorhang.


Sally hat beim Flackl auch so eine Tasche genäht.

Das Täschchen hat die Freundin von meinem Sohn Niklas als Osterhasen bekommen.


 

1 Kommentar:

  1. Liebe Brigitte,
    diese Tasche ist der Wahnsinn. Hanna hatte bereits davon erzählt, aber dass sie sooo schön ist, hätte ich nicht gedacht ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen