Montag, 19. August 2013

Der Urlaub ist nun auch vorbei

Ich bin mit meinem Mann nach Kitzbühel gefahren um dort das Tennisturnier zu schauen.


Natürlich machten wir auch einen Spaziergang durch die Stadt.


Autogramme holte ich mir auch. Das Wetter war hervorragend.

Da meine Tochter noch ihr Praktikum beenden musste kam sie mit dem Zug nach. Von Kitzbühel fuhren wir dann gemeinsam nach Bardolino am Gardasee.


Unser Hotel war traumhaft. Mit Wellness, tollem Frühstück und ganz nahe am See.



 





Am Abend gingen wir essen und bummelten ein bisschen durch die Stadt. Natürlich wurden auch Souvenirs gekauft.

Am Nachhauseweg machten wir noch in Verona halt.


Am Markt wurde noch eine Maske für den nächsten Ball gekauft.
 
Wir waren auch bei dem geschichtsträchtigen Balkon von Romeo und Julia. Dort gab es ein Schmiedeeisentor wo man als Andenken ein Schloss hinhängen konnte.
Das machten wir natürlich auch nachdem wir unsere Namen draufgeschrieben hatten.
 
 

 
Natürlich wurde von Kirchberg, wo wir während des Tennisturnier gewohnt haben, von Kitzbühel, vom Gardasee und von Verona ein Fingerhut mitgenommen.

 
Wir nehmen uns auch von jeder Stadt einen Stein mit. Ich habe schon ganz tolle im Garten liegen. z.B. einen Pflasterstein von Barcelona, einen Stein vom Eingang in die Altstadt von Dubrovnik, einen Randstein von Hamburg oder einen Pflasterstein vom Kafka Kaffee in Prag.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen