Sonntag, 4. November 2012

Schokolade und Quilts

Bevor wir unser Quartier in Reichenau beim Flackl bezogen um uns auf die Nähmaschinen zu stürzen, machten wir noch einen kurzen Abstecher bei Lindt&Sprüngli in Gloggnitz. Wo wir ein paar Kostproben naschten und natürlich einkauften.






Martina brachte uns vom Müller aus Kritzendorf aus der "Umsonstkiste" wieder ein paar Gustostückerln mit.
Aus den Bezugsstoffen wurden dann in windeseile, na ja so schnell wie es vorerst aussah ging es dann doch nicht, wieder ein paar Täschchen genäht.


Dieses ist für meine Tochter. Zum Fortgehen gerade groß genug für Geld Schlüssel und das immer griffbereite Handy.





Martina nähte schon für Weihnachten vor. Die Beschenkten werden vor Begeisterung staunen.








Ein paar patchworkbegeisterte Damen aus unserer tollen Wochenendgruppe beim Aufstellen zum Gruppenfoto.

1 Kommentar:

  1. Liebe Brigitte,
    Die Schokolade ist schon fast aufgegessen. Unser Wochenende ist immer wieder schön, ich freue mich schon jetzt auf das Frühjahr, obwohl sich diesmal kein Täschchen ausgegangen ist -
    liebe Grüße
    Hanni

    AntwortenLöschen