Sonntag, 16. Februar 2014

Gruppenarbeit

Letztes Wochenende haben wir uns wieder in Engelhartstetten bei Michi getroffen.
Ihr Atelier ist einfach ein toller Platz zum Arbeiten. Melinda( im Bild) hat wieder einige fertige Projekte zum Anschauen mitgenommen. Aus einer alten Lampe hat sie eine neue Kreation in Vintage gezaubert.
Diese wunderschöne Tasche aus einem dicken Winterstoff hat sie auch gemacht. Die musste ich ihr gleich für meine Mutter abkaufen.

Auch diese beiden Boxen hat sie wunderschön gestaltet.





Ja und jetzt zu unserem Gruppenprojekt. Wie Hanna auf Ihrem Blog ja schon geschrieben hat wollen wir noch nicht viel verraten. Also es gibt neun Teilnehmer. Jeder fertigt einen Block mit 40 x 40 cm an. Jeder Block wird in einer anderen Farbe gemacht. Ich habe mich für rot entschieden. Da ich ja von Sri Lanka Batikstoffe mitgebracht habe. Und wie es halt immer so ist hat man einfach zu wenig Stoffe. Die liebe Hanna hat mir aber mit einem wunderschönen hell gefärbten und einem himbeerfarbenen Stoff ausgeholfen.  



 

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    Der Tag bei Michi war echt schön, jetzt bin ich neugierig wie es am Mittwoch weiter geht -
    liebe Grüße
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte!
    Es ist so nett, wenn zwei Damen aus einer Gruppe erzählen können. Bei euch ist ganz schön was los, da könnte einem fast der Neid fressen ;)! Ich muss nicht extra fragen, ob sich deine Mama über die Tasche gefreut hat, die ist ja wirklich schön.
    Viel Erfolg bei eurem Projekt, ich bin schon sehr gespannt.
    Liebe Grp0e
    Michi

    AntwortenLöschen