Montag, 19. August 2013

Mittwochsrunde

Das letzte Mal hat uns Melinda einen selbstgefärbten Stoff mitgebracht den wir dann bestickt haben.

Ich habe eine Hülle für mein Notizbuch gemacht. Dazu habe ich noch die selbstgefärbten Stoffe und das Garn verwendet. Da ich selbst keine Zeit hatte mir meine Stoffe zu färben hat Hanna und Melinda das für mich gemacht. Er ist so toll geworden.

 

Kommentare:

  1. Wow, ist die Hülle wunderschön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Die Buchhülle ist in natura noch viel, viel schöner.
    Schön hast Du gestickt!
    Lg
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte!
    Auf den ersten Blick habe ich gedacht, das ist eine Lampenschirm. Wäre doch auch eine gute Idee, oder?
    Die Farbe des Stoffes und die Stickereien harmonieren wunderbar. Du kannst auf deine Buchhülle sehr stolz sein!
    LG Michi

    AntwortenLöschen